Ich bin dankbar, dass ich meinen Salon seit ein paar Jahren mit Begeisterung und glücklichen Kunden führen darf. 


Schon als kleines Kind wollte ich Coiffeuse werden. Meine ersten Kunden waren meine Puppen und meine Hunde, die waren immer zufrieden.

 

Mein Wunschberuf war damals schon Coiffeuse!

Mein Wunschtraum war immer einen eigenen Coiffeursalon.

Als ich meine Lehre begann, kam ich diesem Wunschtraum einen Schritt näher. Mit viel Ehrgeiz und grosser Begeisterung machte ich meine Lehre die ich mit bravur bestanden habe.

 

Ich habe schon während der Lehrzeit diverse Betriebe kennen lernen dürfen und so mein Fachwissen erweitert. Mein Diplom hab ich mit best Abschluss des Kanton Solothurn erworben.

Bei der Aarewelle habe ich über 3 Jahre mit der Note sehr gut abgeschlossen und somit auch das Diplom und die Medaille mit der Auszeichnung " Vorzüglich" erhalten.

 

Danach habe ich noch in meinem Lehrbetrieb weiter gearbeitet um mein Können zu Festigen.

 

Regelmässig besuche ich weiterbildungen um immer alle Trends perfekt umzusetzen.

 

Gerne empfange ich Sie in meinem Coiffeurstübli, wo ich mit viel Freude, Fachwissen und Elan Ihre Wünsche kompetent erfülle.

 

 

 

Kontakt

Besuchen Sie mich auf Facebook